Monday, February 01, 2010

Sub-Football in Auckland


Heute habe ich in Auckland Sub-Football gespielt. Das ist eine Fussball-Freizeitliga mit besonderen Regeln. Jede Mannschaft hat 7 Spieler bestehend aus einem Torwart, 3 Frauen und 3 Maenner. Man darf die Zone vor der Torwart nicht mit Ball betreten und neben dem Tor sind auf jeder Seite 1,5 m lange Banden. Ein Tor zaehlt 3 Punkte und trifft man die Bande zählt das einen Punkt. Graetschen ist verboten. Meine Mannschaft hat das Spiel gegen den Tabellenführer mit 6:5 gewonnen. Fussballland Deutschland war erfolgreich durch mich vertreten. Leider habe ich keinen Punkt gemacht. Aber das macht nix ... es hat trotzdem Spass gemacht. Es glaube aber nicht das Subsoccer in Deutschland eine Zukunft haette. ( Punkte fürs Vorbeischiessen :-) )

1 comment:

Jens said...

Hm, das ist glaub für uns nix. Ist halt doch sehr weit weg dieses Neuseeland ;-)