Friday, March 09, 2012

Geburtstag - wieder ein Jahr älter

Am Tag danach hatte ich Geburtstag. Das Wetter war wieder toll und wir verließen Franz Josef weiter in Richtung Süden.

Natuerlich liessen wir uns nicht nehmen an der Bruce Bay zu halten, um einen Stein von uns abzulegen. Neben den tausenden anderen Steinen ist der da jetzt gut aufgehoben...








Die Sandfliegen nahmen zu und so entschlossen wir uns gleich weiter über den Haast-Pass ins Landesinnere nach Wanaka zu fahren. Nach kurzen Stopps am Thunder Creek Wasserfall und den Blue Pools erreichten wir am späten Nachmittag Wanaka, wo ein großes Fest für Farmer auf uns wartete. Aber erstmal ging es in den nächsten Supermarkt, um etwas für das abendliche Grillen einzukaufen. Es gab also am Abend ein ordentliches Stück Fleisch und ein paar Bier.

No comments: